Klaus Becker
Ganghoferstr. 2a
82216 Gernlinden

Tel./Fax: 08142 / 17303
email: info@photokart.de

Kloster Andechs

Landschaftsaufnahme

Startseite

Startseite

zurueck

zurück

weiter

Die Fotografie

ist ein Gebiet das praktisch keine Grenzen kennt. Deshalb kann und möchte ich auf dieser Internetseite nur Ausschnitte meines Schaffens präsentieren. Auf dem Gebiet der Fotografie bewege ich mich seit rund 30 Jahren und das in und zu allen erdenklichen Themen, welche dem Betrachter in erster Linie Freude bereiten sollen.
Gelernt habe ich das Grundwissen der Fotografie als Teil meiner Ausbildung zum Katastertechniker, weshalb ich ja auch Kartografie und Fotografie anbiete. Aber zuerst zur Fotografie: In meinem Bildarchiv befinden sich zur Zeit etwa 28.000 Bilder, meist Landschaftseindrücke oder sehenswerte Gebäude die auch jahreszeitlich geordnet sind und fortlaufend ergänzt werden. Alle Aufnahmen können eingesehen werden und sind in hochwertiger Auflösung erstellt. Egal ob Poster oder Postkarte, beides kann ohne Qualitätsverlust verwendet und natürlich auch erworben werden. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich vorrangig mit folgenden Projekten: