Klaus Becker
Ganghoferstr. 2a
82216 Gernlinden

Tel./Fax: 08142 / 17303
email: info@photokart.de

PhotoKart Becker - Kontakt

Wenn sie mich kontaktieren wollen dann können sie mir eine E-Mail schreiben oder mich direkt anrufen. In Zukunft werden sie auf meiner Seite noch mehr Informationen über mich und meine Arbeit finden.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Klaus Becker




Technisches über diese Seiten

Bei der Gestaltung dieser Internetseiten ist darauf geachtet worden, daß diese den HTML 4.01 Standard einhalten. Dieser ist überprüft worden und es sind keine Gültigkeitsfehler gefunden worden:

Valid HTML 4.01!

Da für die grafische Gestaltung und ein einheitliches Layout auch CSS verwendet wurde, ist dieses ebenfalls auf Fehler überprüft worden. Auch hier konnte nichts beanstandet werden:

Valid CSS!

Sollte es dennoch Probleme mit der Darstellung der Seite in ihrem Internet-Browser geben, so können sie dem Webmaster eine E-Mail zukommen lassen.