Klaus Becker
Ganghoferstr. 2a
82216 Gernlinden

Tel./Fax: 08142 / 17303
email: info@photokart.de

Isny

Ausschnitt aus der Wanderkarte ISNY im Panoramamodus

Startseite

Startseite

zurueck

zurück

weiter

Die Kartografie:

... kennt man im weitesten Sinne vielleicht noch von Schulkarten oder Atlanten. Dennoch ist dieses Fachgebiet grenzenlos und fordert gerade in der heutigen Zeit sowohl höchste Sensibilität als auch überschaubare Grafik für den Anwender. Das mag nun vielleicht ein wenig hochtrabend klingen, für mich ist das jedoch Routine.

Beispiel:
Ein Kunde (Stadt/Gemeinde) wünscht eine hochqualifizierte, kartografische, sowie maßstabsgetreue Darstellung seiner Gemeinde/Landkreis mit allen nur erdenklichen Sonderwünschen und und und. Kein Problem!
Ein weiterer Kunde (Gesch./Priv.) möchte eigentlich nur eine Anfahrtsskizze zu seinem Betrieb, Gasthaus, Hotel ect. erstellt haben und deshalb aus wirtschaftlichen Gründen nicht gleich die Vielfalt der Kartografie in Anspruch nehmen. Somit lässt er entweder sein Projekt fallen, probiert es selbst oder setzt sich mit mir in Verbindung. Ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis kann ich mit Sicherheit anbieten. Auch hier zählt für mich in erster Linie die Vertrauensbasis, denn ohne diese geht gar nichts. Ich hoffe, dass Sie beim durchblättern meiner Internetseite etwas für Sie interessantes finden werden und verbleibe
mit den besten Grüßen:

Klaus Becker



Weiter mit?