Klaus Becker
Ganghoferstr. 2a
82216 Gernlinden

Tel./Fax: 08142 / 17303
email: info@photokart.de

Gestaltungsbeispiel

Titelseite für einen Radlführer

Startseite

Startseite

zurueck

zurück

weiter

Die Grafik

... ein sehr dehnbarer Begriff, der eigentlich "nur" das Wissen zum Umsetzen kreativer Ideen voraussetzt. Die Kreativität sollte gegeben sein, das Fachwissen kann erlernt werden. Für die Umsetzung der gestalterischen Ideen sind Programme wie CorelDraw, Photoshop usw. unentbehrlich. Als Beispiel ist das Retuschieren von Hand heute nicht mehr wirtschaftlich bzw. bezahlbar. Die moderne Bildbearbeitung erfolgt ausschließlich digital, was aber neben meiner professionellen Ausrüstung und meiner langjährigen Erfahrung auch eines farbsicheren Auges bedarf. Das gilt für die Bildbearbeitung Ihrer "Urlaubsdias" ebenso wie für das Erstellen eines Firmenlogos.
Die Vorbereitung eines Bildes bzw. einer Grafik zum Druck geht heutzutage reibungslos vor sich, weil die Druckerei bereits einen farbtreuen Andruck von mir erhält und nichts geht mehr schief.

Näheres zum Thema Grafik/Bildbearbeitung erfahren Sie in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch, dem ich mit großem Interesse entgegen sehe.

Gruß

Klaus Becker



Weiter mit?